Wir führen auch Haus- und Pflegeheimbesuche durch.

Kostenfrei Parkplätze befinden sich direkt vor der Praxis.

Der gesamte Praxisbereich ist ab Bordsteinkante barrierefrei.

Wir führen eine Bestellpraxis und versuchen die Wartezeiten für Sie so gering wie möglich zu halten. Um uns während der für Sie eingeplanten Behandlungszeit ganz auf Ihre Behandlung konzentrieren zu können und dieses Bestellsystem umsetzten zu können, sollten Sie pünktlich zu Ihrem Termin erscheinen und nichteinzuhaltende Termine so früh wie möglich absagen.
Sollten Sie einmal akute Zahnschmerzen bekommen empfehlen wir Ihnen auch dann telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Nur so können wir Ihnen auch mit Zahnschmerzen unnötige Wartezeiten ersparen. Einen Schmerztermin am selben Tag werden wir Ihnen auf jeden Fall anbieten!

In unserer Praxis führen wir Röntgenaufnahmen mit der modernen digitalen Röntgentechnik durch. Die Strahlenbelastung ist hierbei deutlich reduziert und die Bilder sind innerhalb kürzester Zeit auf dem Computermonitor dargestellt und können mit Ihnen besprochen werden.

Für Ihre Untersuchung und Beratung nehmen wir uns viel Zeit. Wir möchten, dass Sie verständlich über Ihre Situation aufgeklärt werden und mit Ihnen zusammen die für Sie individuell beste Therapieform finden. Die Aufklärung der Behandlungsalternativen gehört hierbei selbstverständlich mit dazu.

Möchten Sie eine Zahnzusatzversicherung abschließen und haben Fragen zu Ihrer Gebisssituation, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.